Reklamationsordnung und Verfahren zur Entfernung des Inhalts
- I. Verfahren zum Entfernen des Inhalts
- II. Mein Konto wurde ausgesetzt
- III. Mein Konto wurde nicht aufgeladen
- IV. Unzureichende Qualität der Dienstleistungen
- V. Möglichkeiten der alternativen Beilegung von Streitigkeiten
- VI. Website-Fehler
Wichtig: Bei der Meldung eines Fehlers überprüfen Sie immer die Richtigkeit und Funktionalität der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse. Im Falle einer falschen oder nicht funktionierenden E-Mail-Adresse werden wir Sie nicht kontaktieren können.
I. Verfahren zum Entfernen des Inhalts
Wenn Sie vermuten, dass Ihre Identität missbraucht wurde, jemand Ihre Fotos benutzt und sich für Sie ausgibt, oder wenn andere illegale Inhalte auf unserer Website angezeigt werden, kontaktieren Sie uns umgehend unter info@sexchat24.at oder füllen Sie das Kontaktformular unter aus.
Wenn Sie ordnungswidrige Inhalte melden, benötigen wir:
- Zugriff zum ordnungswidrigen Inhalt (URL, napr.: https://sexchat24.at/contact, am einfachsten ist es, von der Browserleiste zu kopieren)
- Beschreibung der Art und Weise des Verstoßes (z. B. Inhalt, der gegen die Regeln der Website verstößt, Verwendung eines mit Urheberrechten geschützten Inhalts, Missbrauch personalbezogener Daten usw.)
- Zeit der Feststellung des Inhalts, der gegen Rechtsvorschriften verstoßt;
- unsere Arbeit unterstützen sie, wenn Sie uns das aktuelle Bild des Computerbildschirms zusenden
Im Falle einer Anzeige
- der Inhalt wird von der Website vorübergehend entfernt, bis wir das Problem lösen;
- wir nehmen Kontakt mit dem Anbieter (Modell) auf und fordern ihn/sie auf, die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen vorzulegen, um die Urheberrechte an den bereitgestellten Inhalten nachzuweisen.
- Wenn der Inhaltsanbieter (Modell) Besitz des Inhalts oder der Lizenz nicht nachweisen kann, wird der Inhalt dauerhaft entfernt.
Währen dieser Zeit stehen wir sowohl mit dem Inhaltsanbieter (Modell) als auch mit der Anzeige erstattenden Person im Kontakt, um die beiden Seiten über die Art und Weise der Problemlösung zu informieren.
II. Was soll ich tun, wenn mein Konto ausgesetzt wurde
Wenn Ihr Konto ausgesetzt wurde, kontaktieren Sie uns durch die E-Mail-Adresse info@sexchat24.at oder füllen Sie das Kontaktformular unter aus. Infos zum ausgesetzten Konto können Sie nur durch die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Infos über Ihr Konto werden keiner Dritten bereitgestellt, deshalb ist es wichtig, die bei der Registrierung genannte E-Mail-Adresse zu benutzen.
Wir brauchen folgende Informationen:
- ausgesetzter Benutzername
- bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse
- Zeit der Kontoaussetzung
Die Wiederherstellung eines ausgesetzten Kontos ist nur nach einer individuellen Prüfung möglich.
III. Was soll ich tun, wenn mein Guthaben nicht aufgeladen wurde?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzuladen. Daher ist es wichtig, dass Sie uns per E-Mail an info@sexchat24.at alle Details zur Aufladung Ihres Guthabens mitteilen. Im Falle von allfälligen Mängeln können wir das Guthaben manuell aufladen, so dass Sie Ihr Geld auf keinen Fall verlieren werden.
1. Wenn Sie sich für Banküberweisung entschieden haben, brauchen wir die folgenden Informationen:
- Konto, auf welches Sie den Betrag überwiesen haben
- Ihre Kontonummer
- Nachricht für den Empfänger, bzw. variables Symbol
- Datum der Überweisung
- Summe der überwiesenen Finanzmittel
Am schnellsten können Sie eine Beschwerde einreichen, indem Sie einen Screenshot aller relevanten Details machen, damit wir den von Ihnen auf das Bankkonto überwiesenen Betrag identifizieren können. Sobald die Transaktion auf der Website der Bank identifiziert wurde, wird Ihr Guthaben manuell aufgestockt.
2. Wenn Sie eine Kreditkarte zum Aufladen des Guthabens verwendet haben,
benötigen wir die folgenden Informationen:
- welche Zahlungs-Gateway bei der Zahlung verwendet wurde
- E-Mail-Adresse, die sie dem Anbieter der Zahlungsdienste bereitgestellt haben
- Transaktionszeit
Wenn Sie eine E-Mail vom Zahlungs-Gateway über eine erfolgreiche Transaktion erhalten haben, leiten Sie diese E-Mail bitte an uns weiter, damit wir die Transaktion so schnell und genau wie möglich identifizieren können.
3. Wenn Sie das Guthaben per SMS gekauft haben
Schicken Sie uns per E-Mail an info@sexchat24.at oder per Kontaktformular:
- Ihre Telefonnummer
- Zeit der Versendung der SMS
damit wird überprüfen können, ob die Aufstockung per SMS erfolgreich war oder nicht.
IV. Unzureichende Qualität der Dienstleistungen
Es ist wichtig zu wissen, dass Sie vorab im kostenlosen Chat mit dem Modell vereinbaren müssen, was Sie in der kostenpflichtigen Privatshow sehen möchten.
Wenn das Model Ihnen keine Show mit vorab vereinbarten Inhalten anbietet und Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden sind, setzen Sie sich mit uns unter info@sexchat24.at in Kontakt oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Dazu brauchen wir die folgenden Informationen:
- Name des Modells
- Ihr Benutzername
- genaue Beschreibung der Absprache
- Datum der Privatshow.
Innerhalb von 24 Stunden nach der Einreichung überprüfen wir das Archiv, um festzustellen, ob:
- die Absprache tatsächlich abgeschlossen wurde und bilateral war
- die Absprache gegen die Regel der Website nicht verstieß
- das Modell die Absprache wirklich verletzte
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und das Model Ihnen keine vorab vereinbarte Show angeboten hat, erstatten wir Ihnen das Guthaben, das Sie für diese Show ausgegeben haben.
V. Möglichkeiten der alternativen Beilegung von Streitigkeiten
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VI. Website-Fehler
Bei allfälligen anderen Fehlern oder Mängeln kontaktieren Sie uns unter info@sexchat24.at oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir brauchen die folgenden Informationen:
- wo der Fehler auftritt (URL, z. B.: https://sexchat24.at/contact, am einfachsten ist es vom Browser zu kopieren)
- möglichst genaue Beschreibung des Fehlers
- Zeit der Fehlererkennung
- Screenshot (aktueller Bildschirmaufnahme des Computermonitors)
- im Falle eines registrierten Benutzers den bei der Registrierung verwendeten Benutzername oder die E-Mail-Adresse